[Mac Pro] Alternatives Display für Mac Pro

Basti4Apfeltalk

Erdapfel
Registriert
20.02.17
Beiträge
5
Hallo zusammen,

mein Thunderbold Display hat wohl den Geist aufgegeben. Es bleibt nur noch Schwarz (sämtliche Schritte zur Problemlösung durchprobiert).

Zur Frage:
Welches Display ist eine gute Alternative für den Mac Pro (MacPro Jan 2016 gekauft).
Welchen Anschluss sollte ich (je nach Display) verwenden - via HDMI oder gibt es alternativen via Thunderbolt.

Ich beschäftige mich mich Displays wenig, ich hab zum Mac Pro einfach das TB gekauft, da anschließen und gut ist.

Danke schon mal für das Feedback.

LG,
Basti
 

frank.lukas

Pomme au Mors
Registriert
30.12.10
Beiträge
861
Hatte bei mir immer ThunderBolt/MiniDisplayport auf DisplayPort. HDMI schränkt dich glaube ich bei der Bildwiederholrate ein ...
 

Basti4Apfeltalk

Erdapfel
Registriert
20.02.17
Beiträge
5
OK, danke schon mal.
Dann frage ich nochmal konkret nach.

Ich brauche dann einen Adaptor der von TB (Anschluss-> Mac Pro) auf DisplayPort geht (für beliebiges Display X).
Und.. ist ein Minidisplay Port = Thunderbolt? Heisst also, ich benötige einen MiniDisplayPort (-> Anschluss am Mac Pro) auf DisplayPort (-> Anschluss am externen Monitor).

Ich bin bei dem Thema wirklich verwirrt ;)