1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternativer Vertrag, was braucht man?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CharlieBrown, 12.06.08.

1. CharlieBrown

CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

Nur mal aus Interesse und rein spekualtiv:

Wenn es das 3G auch ohne Vertrag geben sollte (für einen relativ hohen Preis X) und man es dann unlocked (falls das dann überhaupt nötig ist),
    gibt es dann von anderen Anbietern Verträge die Y Freiminuten und eine UMTS/EDGE Datenflatrate enthalten?

Welche wären das?
    Könnte man dann alle Funktionen des iPhone 3G nutzen oder gibt es da noch Spezialitäten die nur mit einem COMPLETE Vertrag funktionieren?

Gruß,
    Charlie

2. Bloemche

Bloemche Zuccalmaglios Renette

Meine GLaskugel ist gerade milchig ;) Abwarten und Tee trinken...

Visual Voicemail funktioniert nur im T-Mobile-Netz und nur mit einem Complete-Tarif. Für VM braucht man als Provider ne extra dafür angelegte Technologie im Hintergrund.

Den Rest solltest du nutzen können, imho.

3. Applefreund

Applefreund Westfälische Tiefblüte

Meine Glaskugel sagt mir, dass das bald alles möglich sein wird... so in 3-4 Tausend Jahren:p

4. myflasher

myflasher Rheinischer Krummstiel

Als Datenflatrate kannst du alles nehmen was es auf dem Markt gibt. Die Provider unterscheiden nicht ob du via GPRS oder UMTS ins Netz gehst.

5. basilit

basilit Riesenboiken

Du solltest aber darauf achten, dass der Provider ein Flächendeckendes UMTS-Netz hat. Und das hat meiner Meinung nach nur T-M. Viele sagen zwar, dass sie UMTS haben, aber das sie es nur in einer Großstadt z.B. haben musst du im Kleingedruckten lesen.

Diese Seite empfehlen