• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternativer Music Player

kailly

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
103
Hallo,
mir erscheint die Applikation "Ipod" auf dem Iphone etwas schwach ausgestattet in Hinsicht auf Einstellungen und Funktionen.
Gibt es evtl. alternative Apps hierfür, die ein wenig was vom allseits bekannten WinAmp oder Verlgeichbare bieten?

Danke!
 

geni

Cox Orange
Registriert
15.01.08
Beiträge
101
WIN(!)Amp wohl kaum. Was finden nur alle an diesem 'Programm'?

Welche Funktionen fehlen dir denn?
Mit Jailbreak sollte der VLC Player Musik spielen können, ohne wird es mangels Nachfrage und aufgrund der Restriktionen seitens Apple niemals eine Alternative geben.
 

kailly

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
103
Jailbreak ist kein Thema. Werde den VLC mal testen.

Betriebssystem (ob Apple oder Win) hin oder her. Winamp nutze ich seit ich denken kann und bin damit zufrieden, weil es mir z.B. Funktionen wie einen Equalizer, umfangreiche Playlist features, ne Scrollbar um im aktuelle Track die Position zu verändern, und eben nette andere Details.
Es gibt sicherlich auch andere die das können, nur wie jeder vielleicht aus seinem leben kennt ---> wenn man erstmal irgendwo "heimisch" ist, ändert man seinen "wohnsitz" eher seltener :D

Danke für den Tip!

Gruß
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich glaube mich erinnern zu können, für die ipod.app (wie schon in itunes) playlisten-funktionen, scrollbar und eq vorgefunden zu haben ;)
 

kailly

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
103
<<< hats anne augen und findets nicht
 

geni

Cox Orange
Registriert
15.01.08
Beiträge
101
Oh, nett, dass du das f weggelassen hast :)

@kailly
Was er sagen will: Schau in's Handbuch, geht meistens schneller, als hier auf die Antwort zu warten und erspart den netten Leuten hier auch noch Arbeit.
Wünsch' dir viel Spaß mit Scrollbar, Playlisten und EQ. :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich wollte einfach wirklich jede bösartige tonalität vermeiden :)
 

kailly

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
103
nu hab i mich mal durchgeklickt. bin leider immer noch nicht glücklich, da ich ungern zum ändern des eq mal eben durch das komplette iphone drücken muss. ich fände es sehr schön, wenn ich alles einstellungen und funktionen direkt in der app ansteuern kann.
:(