1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternativer Music Player

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kailly, 18.12.08.

  1. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    Hallo,
    mir erscheint die Applikation "Ipod" auf dem Iphone etwas schwach ausgestattet in Hinsicht auf Einstellungen und Funktionen.
    Gibt es evtl. alternative Apps hierfür, die ein wenig was vom allseits bekannten WinAmp oder Verlgeichbare bieten?

    Danke!
     
  2. geni

    geni Cox Orange

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    101
    WIN(!)Amp wohl kaum. Was finden nur alle an diesem 'Programm'?

    Welche Funktionen fehlen dir denn?
    Mit Jailbreak sollte der VLC Player Musik spielen können, ohne wird es mangels Nachfrage und aufgrund der Restriktionen seitens Apple niemals eine Alternative geben.
     
  3. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    Jailbreak ist kein Thema. Werde den VLC mal testen.

    Betriebssystem (ob Apple oder Win) hin oder her. Winamp nutze ich seit ich denken kann und bin damit zufrieden, weil es mir z.B. Funktionen wie einen Equalizer, umfangreiche Playlist features, ne Scrollbar um im aktuelle Track die Position zu verändern, und eben nette andere Details.
    Es gibt sicherlich auch andere die das können, nur wie jeder vielleicht aus seinem leben kennt ---> wenn man erstmal irgendwo "heimisch" ist, ändert man seinen "wohnsitz" eher seltener :D

    Danke für den Tip!

    Gruß
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich glaube mich erinnern zu können, für die ipod.app (wie schon in itunes) playlisten-funktionen, scrollbar und eq vorgefunden zu haben ;)
     
  5. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    <<< hats anne augen und findets nicht
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    rtm ... ;)
     
  7. geni

    geni Cox Orange

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    101
    Oh, nett, dass du das f weggelassen hast :)

    @kailly
    Was er sagen will: Schau in's Handbuch, geht meistens schneller, als hier auf die Antwort zu warten und erspart den netten Leuten hier auch noch Arbeit.
    Wünsch' dir viel Spaß mit Scrollbar, Playlisten und EQ. :)
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich wollte einfach wirklich jede bösartige tonalität vermeiden :)
     
  9. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    nu hab i mich mal durchgeklickt. bin leider immer noch nicht glücklich, da ich ungern zum ändern des eq mal eben durch das komplette iphone drücken muss. ich fände es sehr schön, wenn ich alles einstellungen und funktionen direkt in der app ansteuern kann.
    :(
     

Diese Seite empfehlen