1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alternativen zum TVU-Player?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pilzbauer, 11.09.06.

  1. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob jemand eine kostenlose Mac alternative zum TVU Player kennt.

    http://tvu-player.softonic.de/ie/36176

    Unter VirtualPC sollte es laufen, doch will es bei mir nicht so, wie ich es will. Windows like halt. (Siehe Mac OS X Server Forum)

    Ich habe schon gegooglet, doch leider nichts gefunden. o_O
     
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Schöne Frage. Ich suche so etwas auch um Football zu gucken aber es gibt ja rein gar nichts für den Mac.

    Wie sieht es eigentlich mit der Legalität in dieser Richtung aus? Weiß da einer etwas genaueres? Ich will mich ja nicht in Teufels Küche begeben nur weil ich gerne mal ein Blick auf die Footballspiele werfen möchte.

    Irgendeiner ne Ahnung wie es aussieht?
     

Diese Seite empfehlen