• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alternativen zum TVU-Player?

Pilzbauer

Cripps Pink
Registriert
22.10.05
Beiträge
148
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand eine kostenlose Mac alternative zum TVU Player kennt.

http://tvu-player.softonic.de/ie/36176

Unter VirtualPC sollte es laufen, doch will es bei mir nicht so, wie ich es will. Windows like halt. (Siehe Mac OS X Server Forum)

Ich habe schon gegooglet, doch leider nichts gefunden. o_O
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Schöne Frage. Ich suche so etwas auch um Football zu gucken aber es gibt ja rein gar nichts für den Mac.

Wie sieht es eigentlich mit der Legalität in dieser Richtung aus? Weiß da einer etwas genaueres? Ich will mich ja nicht in Teufels Küche begeben nur weil ich gerne mal ein Blick auf die Footballspiele werfen möchte.

Irgendeiner ne Ahnung wie es aussieht?