• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternativen zum Apple Education Store

Black||Flag

Stechapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
159
Hallo zusammen, nun muss ich schon gleich wieder einen neuen Thread eröffnen. Ich möchte mir ein neues Macbook zulegen - statt der 500GB Platte in der Standard-Konfiguration soll es eine 128 SSD Platte werden. Nun würde das bei Apple im Education Store drei Wochen dauern, bis dieser wahnsinnige Sonderwunsch umgesetzt werden kann. Ich bin daher auf der Suche nach Alternativen zu dem offiziellen Apple Store, daher meine Frage: Gibt es Anbieter, die Ihr empfehlen könnt, die ebenfalls das Education-Programm anbieten? Eventuell gibt es dort sogar "Sonderaktionen", wie man sie auch aus dem Apple Store kennt (z.B. Drucker, iPod etc. gegen Cash-Back mitbestellen). In dem Apple Store gibt es aktuell nämlich nichts - davon abgesehen, dass ich nicht schon wieder meine Barcodes nach England schicken möchte, um dann 2014 eine Rückerstattung zu erhalten. Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß

EDIT: Es gibt dazu ja einen Dauer-Thread, sorry daher für mein Posting. Ich kann den Beitrag leider nicht löschen, daher mein Edit. Besten Dank und Gruß
 

Harniball

Cripps Pink
Registriert
02.06.08
Beiträge
154
Hast du mal bei Unimall geschaut? Hab mich nur mal schnell durchgeklickt und dort steht versandfertig in 3 Tagen bei Macbook Pro in Standard-Konfiguration mit 128GB SSD.
 

JaapT

Golden Delicious
Registriert
07.08.11
Beiträge
6
Auch Gravis hat gute Education Angebote. Diese können sogar Schüler unter 18 Jahren wahrnehmen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Der erste Tonic im Forum "kaufberatung" heißt "Wo kaufe ich einen Mac". Wie kann man das übersehen?
Aber gut...
Wenn du gute Preise bekommen willst würde ich grundsätzlich zu offenen Augen, ein wenig Geduld, und täglichem Preisvergleich raten.
Es gibt immer mal wieder super Angebote. Auch im örtlichen Elektronikgroßmarkt.
Die SSD würde ich aber ohnehin selbst einbauen.
 

Apfel-G5

Starking
Registriert
14.01.08
Beiträge
215
ich hab gerade bei mac@campus bestellt und warte auf die lieferung, wird vermutlich frühestens anfang januar :´-( aber auch wegen BTO.

preislich sind die unschlagbar, vom service bekommt man auch sofort eine antwort. bis jetzt super. die haben im moment soein angebot was du suchst, z.b. 8gb ram statt 4gb im MBP für 29euro aufpreis...