Alternativen zu Webalizer

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Sorry, wenns das falsche Board ist, aber für mich wars das passende. Notfalls verschieben

Hallo,

ich suche eine alternative zu Webalizer, wenn möglich kostenlos.

Kennt da jemand was?

Thx,

LoCal
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Ist zwar keine richtige Alternative zum installieren auf deinem Server aber wie ich finde ein sehr gutes Tool um sämtliche Zugriffe auf deiner Seite zu loggen und zu beobachten.

http://www.google.com/analytics/de-DE/
 

Anhänge

  • ss_exec_dashboard.jpg
    ss_exec_dashboard.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 384
  • ss_geotargeting.jpg
    ss_geotargeting.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 302

Patrick

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.04
Beiträge
366
Ich verwende zwar die kommerzielle Version Summary, aber auch Analog ist ein sehr gutes und vor allem sehr weit verbreitetes Tool zur Logfile-Analyse.