1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alternativen zu Webalizer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von MatzeLoCal, 16.03.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Sorry, wenns das falsche Board ist, aber für mich wars das passende. Notfalls verschieben

    Hallo,

    ich suche eine alternative zu Webalizer, wenn möglich kostenlos.

    Kennt da jemand was?

    Thx,

    LoCal
     
  2. Bölzebub

    Bölzebub Querina

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    180
  3. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Ist zwar keine richtige Alternative zum installieren auf deinem Server aber wie ich finde ein sehr gutes Tool um sämtliche Zugriffe auf deiner Seite zu loggen und zu beobachten.

    http://www.google.com/analytics/de-DE/
     

    Anhänge:

  4. Patrick

    Patrick Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.04
    Beiträge:
    366
    Ich verwende zwar die kommerzielle Version Summary, aber auch Analog ist ein sehr gutes und vor allem sehr weit verbreitetes Tool zur Logfile-Analyse.
     

Diese Seite empfehlen