1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternativen zu MobileMe - SugarSync ?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von HotblackDesiato, 19.07.08.

  1. HotblackDesiato

    HotblackDesiato Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    nach den hohen Erwartungen an MobileMe und der entsprechenden Ernüchterung schaue ich mich gerade nach Alternativen für eine plattformübergreifende Synchronisation um. Das iPhone ist mir egal - es muss nur sauber zwischen Mac und PC synchronisiert werden. Hat schon jemand Erfahrungen mit SugarSync gemacht oder kennt jemand andere Dienste, die das halten, was MobileMe verspricht?

    Es gibt zwar schon einen dementsprechenden Thread hier, aber der lieferte keine Ergebnisse. Ist es vielleicht einfach so, dass man hier auf den Apple-Dienst setzen muss oder gibt es nicht doch eine saubere Lösung da draußen in den Weiten des iNets?!

    Edit: Hm, da habe ich mich wohl von dem Wort "Sync" in SugarSync in die falsche Richtung lenken lassen. Der Dienst synchronisiert ja nur Dateien, keine Kontake oder Kalender. Schade, sieht nämlich ansonsten sehr gut aus. Bleibt also anscheinend weiterhin nur das grottige MobileMe oder mit einzelnen Diensten wie Google Calendar zu arbeiten. :(
     
    #1 HotblackDesiato, 19.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.08
  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258

Diese Seite empfehlen