• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

alternativen zu apple tv

mixi

Alkmene
Registriert
19.01.10
Beiträge
31
hi

ich hab folgende frage: gibt es eine möglichkeit filme aus dem itunes auf einem tv anzusehen ohne apple tv zu verwenden?

vielen dank!
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.059
Ja: Beliebigen Mac anschliessen.

HTH,
Dirk
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Oder einen (bitte nicht schlagen ;) ) beliebigen PC, auf dem iTunes läuft. Einen Mac halte ich nichtsdestotrotz für die elegantere Lösung. Besondern der Mac Mini eignet sich hervorragend!
 

mixi

Alkmene
Registriert
19.01.10
Beiträge
31
ja, aber über welchen ausgang soll das funktionieren. hab bei meinem mac book nur einen mini dvi ausgang .....!?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.059
Und was hindert dich, den passenden Videoadapter zu kaufen?

Gruss,
Dirk
 

mixi

Alkmene
Registriert
19.01.10
Beiträge
31
...wusste nicht, dass es einen gibt. was ist das für ein adapter? mini dvi auf hdmi ?
 

mausegurk

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.03.08
Beiträge
177
Es gibt auch einen Stecker DVI auf HDMI, sofern Du einen Fernseher mit HDMI Anschluss hast. Ich habe mir den mal aus Jux irgendwann im Kaufhof von der Firma Vivanco für wendig Geld gekauft, brauche ihn aber jetzt aufgrund AppleTV nicht wirklich.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich habe ein WDTV und bin damit sehr zufrieden, allerdings spielt der wohl keine Filme aus dem iTunes Store.