1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zur Mighty Mouse?!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 15.05.07.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
  2. also die maus würd ich mir nicht kaufen. zumindestens nicht zu dem preis..
    wenn du auf die zweite maustaste verzichten kannst dann hol dir doch ne maus von den alten macs..
    hab mir vor kurzem die kabellose maus gekauft, die es vor der migthy maus garb.. bin voll zufrieden.

    lg
     
  3. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Die Logitech G5 - klasse Mouse, frei einstellbare Sensibilität, groß, anpassbares Gewicht, super gut platzierte Zusatztaste, klasse Verarbeitung und top Verarbeitung.


    Gruß, Egbert
     
  4. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    hab ne billige HP maus
    bin zufrieden
     
  5. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    RAZER
    ProlClick v1.6
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Razer Pro|Click
     
  7. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    was stört dich denn an der mighty? ich bin damit voll zufrrieden
     
  8. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Razer Pro|Click
     
  9. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hi,

    Ich habe momentan eine alte ProMaus und so langsam nervt es schon, kein Scrollrad zu haben.

    Ich habe nichts gegen die Mighty Mouse, möchte einfach mal etwas anderes haben, als ALLES von Apple. Ich bin mir sicher, das andere Hersteller auch genauso gute Mäuse herstellen für etwas weniger Geld und Image bezahlerei... :)

    Gibt es einen Test über die Razor V.1.06 Mouse? Finde diese sehr interessant.


    Gruß
     
  10. phattprod

    phattprod Jamba

    Dabei seit:
    16.02.06
    Beiträge:
    54
    Ich bin am überlegen mir dieselbe Maus zu holen... Hier ein kleines Review...
     

Diese Seite empfehlen