Alternative zur Mighty-Mouse?

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Hi Leute,

nachdem ich hier einige Tipps zur Reinigung des Scrollballs bekommen habe, wofür ich mich nochmal recht herzlich bedanken möchte, muss ich aber leider feststellen, dass es nicht gefruchtet hat.
Deshalbe jetzt meine Frage: Gibt es eine vernünftige Alternative zur Mighty-Mouse?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß
Hans-Peter;)
 

Red_

Golden Delicious
Registriert
02.01.08
Beiträge
11
ich verwende als zweit Mouse eine kleine Microsoft Bluetooth Maus (ca. 50e).
Jaja ich weiß Microsoft (blabla) war aber die einzige BT Mouse die ich beim letzten Shopping Trip gefunden habe und bin sehr zufrieden!

Bei gelegenheit schaue ich nach was es für ein typ ist

mfg
Patrick
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hab eine Logitech VX Nano.
Ist wirklich gut, nicht zu groß und nicht zu klein, recht leichtfüßig unterwegs.
Zudem rech präzise.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
@HPR:
Ich habe dir mal ne PN geschrieben.