1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zur Mighty-Mouse?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von HPR, 17.09.08.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hi Leute,

    nachdem ich hier einige Tipps zur Reinigung des Scrollballs bekommen habe, wofür ich mich nochmal recht herzlich bedanken möchte, muss ich aber leider feststellen, dass es nicht gefruchtet hat.
    Deshalbe jetzt meine Frage: Gibt es eine vernünftige Alternative zur Mighty-Mouse?
    Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Lieben Gruß
    Hans-Peter;)
     
  2. Red_

    Red_ Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    11
    ich verwende als zweit Mouse eine kleine Microsoft Bluetooth Maus (ca. 50e).
    Jaja ich weiß Microsoft (blabla) war aber die einzige BT Mouse die ich beim letzten Shopping Trip gefunden habe und bin sehr zufrieden!

    Bei gelegenheit schaue ich nach was es für ein typ ist

    mfg
    Patrick
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hab eine Logitech VX Nano.
    Ist wirklich gut, nicht zu groß und nicht zu klein, recht leichtfüßig unterwegs.
    Zudem rech präzise.
     
  5. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    @HPR:
    Ich habe dir mal ne PN geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen