• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zur iTeufel-Box?

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Hallo,

kennt jemand eine Alternative zur iTeufel Box? Das System gefällt mir zwar sehr gut, aber die trendy weisse Farbe finde ich einfach scheusslich. Eine Nachfrage bei Teufel, ob die Box in absehbarer Zeit auch in schwarz erhältlich sein wird, wurde zwar beantwortet, aber nur mit der Aussage, das sie mir dies nicht verraten werden. Scheint ein sehr wichtiges Betriebsgeheimnis zu sein.

Wie beschallt Ihr Eure Wohnung mit dem iPod (von Dockingstationen an Verstärkern mal abgesehen)?
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Danke, aber soll eher in Richtung "zwei getrennte Boxen" + "kein extra Verstärker" gehen.
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Guck doch mal bei
www.alteclansing.de
Die haben sowohl Kompakte unter DOCKING-AUDIO als auch Einzelboxen unter PC-AUDIO. Die gängisten Modelle gibt's auch z.B. bei amazon (inkl. Käuferbewertungen).