1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zur iTeufel-Box?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von multiplex, 09.02.08.

  1. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    582
    Hallo,

    kennt jemand eine Alternative zur iTeufel Box? Das System gefällt mir zwar sehr gut, aber die trendy weisse Farbe finde ich einfach scheusslich. Eine Nachfrage bei Teufel, ob die Box in absehbarer Zeit auch in schwarz erhältlich sein wird, wurde zwar beantwortet, aber nur mit der Aussage, das sie mir dies nicht verraten werden. Scheint ein sehr wichtiges Betriebsgeheimnis zu sein.

    Wie beschallt Ihr Eure Wohnung mit dem iPod (von Dockingstationen an Verstärkern mal abgesehen)?
     
  2. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
  3. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    582
    Danke, aber soll eher in Richtung "zwei getrennte Boxen" + "kein extra Verstärker" gehen.
     
  4. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Guck doch mal bei
    www.alteclansing.de
    Die haben sowohl Kompakte unter DOCKING-AUDIO als auch Einzelboxen unter PC-AUDIO. Die gängisten Modelle gibt's auch z.B. bei amazon (inkl. Käuferbewertungen).
     

Diese Seite empfehlen