• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad] Alternative zur BücherApp

timo1002x

Braeburn
Registriert
05.08.13
Beiträge
42
Moin, ich bin in der aktuellen Mac&i über die App KyBook gelesen und habe darauf im AppStore die KyBook 3 gefunden.
Leider gibt es seit 3 Jahren kein Update mehr.
Was mir aber gut gefällt das man auf Freigaben auf dem NAS zu greifen kann, die PDFs indexiert. Man sieht die Boxer der Bücher/Magazine.
Leider wird in der kostenlosen Version keine ePub Formate angezeigt das ich das auch mal testen kann.
Nutzt jemand diese App oder hat eine gute Alternative? Im AppStore habe ich bisher keine alternative gefunden.

Der Weg über DS File auf das Verzeichnis zuzugreifen und dann an die BücherApp senden finde ich was umständlich.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.740
Documents bzw. PDF Expert vielleicht?
 

timo1002x

Braeburn
Registriert
05.08.13
Beiträge
42
Danke für den Tipp. Habe es mal getestet aber leider nicht so wie gewünscht
 

Anthem

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.01.09
Beiträge
409
Ich benutze außer dem Adobe Reader auch den Bluefire Reader. Der greift z.B. auch auf Cloudlaufwerke zu.
 

kwlorenz

Carola
Registriert
07.07.08
Beiträge
114
Die PocketBook Reader App kann das denke ich auch ...
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.005
Leider wird in der kostenlosen Version keine ePub Formate angezeigt das ich das auch mal testen kann.
Sollte das dann nicht auch ähnlich gut funktionieren wie der Rest der App?

Und wenn Du zufrieden bist mit der App - dann würd ich den Entwickler mit einem Kauf unterstützen.