1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zum Smoothcam Filter?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von fahbee, 28.12.09.

  1. fahbee

    fahbee Alkmene

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    33
    Hey apfeltalk,

    ich als Final Cut Express User bin nun über Youtube Videos auf das in Final Cut Pro 6 integrierte "Smoothcam" Tool aufmerksam geworden. Die Ergebnisse haben mich überzeugt und durch Google kam ich auf die ernüchternde Antwortm, dass dieser Filter nur in FCP6 integriert ist.
    Ich sehe das Tool als sehr hilfreich was die Ausbügelung von leicht verwackelten Steadicam Aufnahmen angeht und wollte hier frage, ob es es vielleicht irgendein hilfreiches Free-Plugin oder ähnliches gibt, was diese Funktion mit sich bringt.
    Der in iMovie integrierte Filter stellt keine Hilfe dar.

    Freue mich auf Antworten.

    Besten Gruß,


    fahbee
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. fahbee

    fahbee Alkmene

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    33
    Hey,
    Magic Bullet Steady sieht ja wirklich sehr interessant aus.
    Habe mir mal die Demo Version runtergeladen, habe diese Installiert kann nun aber keine Integration in Final Cut feststellen. Hast du vielleicht eine Idee was da schiefgelaufen sein kann? Das gleiche ist mit der Demo von dem Magic Bullet "Looks Builder". Dieser wird auch nicht in Final Cut "eingefügt", ich habe lediglich ein Programm namens "Looksbuilder", dass sich aber aufgrund meiner angeblich zu schwachen Grafikkarten nicht öffnen lässt.


    Gruß,

    fahbee
     

Diese Seite empfehlen