1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu ************

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mr.Becks, 25.08.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Becks

Mr.Becks Jonagold

Hallo zusammen,
    leider kann ich mit Mac the Ripper nicht so arbeiten, wie ich es mir vorstelle, da ich häufiger Fehler bekomme. Das ist ätzend, denn ich will meine Lieblingsserie archivieren.
    Jetzt habe ich gesehen, dass Mac the Ripper schon älter ist.

Gibt es was ähnliches, dass vielleicht neu ist? Finde die Möglichkeit erst viel einzulesen und dann in Ruhe konvetieren zu lassen (ohne DVD Wechsel) ganz charmant.

Kann jemand helfen?

Mr.Becks

2. Westbär

Westbär Weißer Winterglockenapfel

Gehen wir mal davon aus, du willst eine DVD, die keinen Kopierschutz besitzt (anders wärs auch möglich, aber ist illegal), auf deinen Computer rippen. Das kannst du mit [... von Apfeltalk entfernt ...] machen, ist vom selben Programmierer, der auch den Transmission BitTorrent Client gemacht hat. :)

Und an die Forenleitung: Wenn man schon Wörter wie die Handbremse sperrt, könnte man es auch mit Transmission, Azureus oder anderem machen. BitTorrent Clients kann und werden sowieso öfter für illegale Downloads eingesetzt :)

#2 Westbär, 25.08.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.08
  3. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Eher nicht.
    Es sei denn, Du hättest nur DVDs ohne Kopierschutz. Da Du den Massenmörder engagiert hast, denke ich, daß dem nicht so ist.

Zu diesem Thema gibt es bei AT aus rechtlichen Gründen keine Hinweise.

4. groove-i.d

groove-i.d Grünapfel

Mod-Info

Null Toleranz bei Handbrakediskussionen und ähnlichem.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen