• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zu ************

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Becks

Alkmene
Registriert
25.10.07
Beiträge
31
Hallo zusammen,
leider kann ich mit Mac the Ripper nicht so arbeiten, wie ich es mir vorstelle, da ich häufiger Fehler bekomme. Das ist ätzend, denn ich will meine Lieblingsserie archivieren.
Jetzt habe ich gesehen, dass Mac the Ripper schon älter ist.

Gibt es was ähnliches, dass vielleicht neu ist? Finde die Möglichkeit erst viel einzulesen und dann in Ruhe konvetieren zu lassen (ohne DVD Wechsel) ganz charmant.

Kann jemand helfen?

Mr.Becks
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Gehen wir mal davon aus, du willst eine DVD, die keinen Kopierschutz besitzt (anders wärs auch möglich, aber ist illegal), auf deinen Computer rippen. Das kannst du mit [... von Apfeltalk entfernt ...] machen, ist vom selben Programmierer, der auch den Transmission BitTorrent Client gemacht hat. :)

Und an die Forenleitung: Wenn man schon Wörter wie die Handbremse sperrt, könnte man es auch mit Transmission, Azureus oder anderem machen. BitTorrent Clients kann und werden sowieso öfter für illegale Downloads eingesetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Eher nicht.
Es sei denn, Du hättest nur DVDs ohne Kopierschutz. Da Du den Massenmörder engagiert hast, denke ich, daß dem nicht so ist.

Zu diesem Thema gibt es bei AT aus rechtlichen Gründen keine Hinweise.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Null Toleranz bei Handbrakediskussionen und ähnlichem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.