1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alternative zu Xmarks Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cb1982, 07.09.09.

  1. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Moin,

    seit 10.6 läuft Xmarks für Safari nicht mehr und es scheint auch noch keine Lösung in Sicht zu sein.
    Hat von euch jemand etwas anderes, das die gleiche Funktion von Xmarks hat aber unter 10.6 läuft?

    Gruß
    Christoph
     
  2. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
  3. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Ahh. Cool. Das Ding ist von Freitag... Letze Woche habe ich noch gegoogelt und da war noch nichts in Sicht ausser Beiträgen aus denen hervorging, dass die Entwickler noch keine Idee haben wie sie die Probleme lösen wollen.

    Aber dann wird ja alles gut.

    Danke für den Link!
     

Diese Seite empfehlen