1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alternative zu videowalkman?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von MrRooh, 20.06.07.

  1. MrRooh

    MrRooh Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    75
    hallo!
    ich hab mir vor kurzem von einem kollegen den sony hd videowalkman ausgeborgt, der kann composite und svhs signale in DV signale umwandeln.
    undzwar habe ich live videos gemixt auf meinem macbook pro bin über cinch in den videomixer und von dort per cinch in den videowalkman, dann per dv aus dem videowalkman raus und hab dann das signal mit einem dv to firewire adapter in mein zweites macbook pro geschleust und dort recorded.

    nun frage ich mich ob da noch jemand eine andere preisgünstie möglichkeit kennt über die firewire schnittstelle am andern macbook zu recorden ohne dem videowalkman, weil der kostet 1299 euro.
    bzw. gibts empfehlenswerte tv karten zu günstigem preis? mir reicht im prinzip auch ein cinch eingang!

    ich möchte nur was ich live mixe am andern macbook in guter qualität aufnehmen!

    danke

    lg
    d
     
  2. MrRooh

    MrRooh Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    75

Diese Seite empfehlen