• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Alternative zu Veency gesucht] --> Neue Version released !

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Hiho,

ich möchte gerne den iphone Bildschirm auf meinem PC/Mac sehen und dafür habe ich Veency installiert.

Leider ist es sehr sehr sehr unstabil unter FW 3.0 und iPhone 3GS und stürtzt alle Nase lang ab :(

Deswegen suche ich derzeit nach einer Alternative, gibt es da vllt. etwas ? Google konnte meine Frage noch nicht beantworten :O

Finde nur meistens Wege, wie ich mit dem iPhone meinen PC steuern kann, aber das ist ja langweilig :D

***************EDIT************
Es ist gerade ein Update von Veency erschienen .. Es läuft jetzt 1A
 
Zuletzt bearbeitet: