1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Alternative zu UsedBudget - für nicht(!) T-Mobile-User ?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von - Jan -, 27.02.10.

  1. - Jan -

    - Jan - Braeburn

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    habe mir von Simyo eine Karte mit dem 1GB-Traffic-Tarif bestellt, da ich das Internet an meinem
    iPhone nicht so häufig benötige.

    Meine Frage: Gibt es eine Alternative zu UsedBudget, da die App ja leider nur für T-Mobile-Kunden
    funktioniert ? o_O

    Grüße,

    Jan
     
  2. Mufflon

    Mufflon Boskoop

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    39
    Würde mich auch brennend interessieren. Habe einen o2-Vertrag.
     
  3. Nick Cave

    Nick Cave deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.10
    Beiträge:
    537
    Also es gibt noch "Kosten Check D2" und "Kosten Check E+" für jeweils € 1,59 im App Store. Für O2 ist mir jedoch leider keine App bekannt.
     
    La Scandaleuse gefällt das.

Diese Seite empfehlen