1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alternative zu Unimall gesucht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sp4rX, 14.09.08.

  1. Sp4rX

    Sp4rX Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    44
    Hallo Leute,

    ich bin vor ca. 2 - 3 Wochen mal über eine Seite drüber gestolpert, die Mac Books zu Studententarifen verkauft hat. Die Seite war vom Preis her absolut unschlagbar. Leider finde ich diese Seite nicht mehr. Kann mir jemand helfen. Ich weiß nur noch, dass die Seite sehr dunkel aufgebaut war. Ich glaube es war ein schwarzer Hintergrund. Kennt die jmd.?

    Danke und Gruß
    Sp4rX
     
  2. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Reden wir hier von MB's unter 880€?
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
  4. namX

    namX Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    164
  5. Sp4rX

    Sp4rX Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    44
    Nein ich dachte eigentlich an MBP

    Diesen Thread habe ich mir schon komplett durchgelesen. Leider ist der Store nicht dabei.

    Die Konditionen waren noch bisschen besser
     
  6. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    und da reden wir von einem preis unter 1584?
     
  7. Sp4rX

    Sp4rX Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    44
    da hat das mittlere MBP ca. 1700 gekostet
     
  8. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    das mittlere?
    sicher das es neu ist und nicht gerbaucht?
    wenn dus findest sag bescheid^^.
     
  9. Sp4rX

    Sp4rX Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    44
    Ja ich bin mir ziemlich sicher.
    Leider ist das NB mit dem ich die Steite geöffnet habe aktuell in der Reperatur bei ASUS (Sch*** ASUS sag ich nur :) Sobald es wieder da ist schaue ich mal im Browser Verlauf
     
  10. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Das güstigste was ich kenne ist das Apple on Campus Programm. Da liegt das mittlere bei ca. 1900 Euro. Vorausgesetzt deine Uni nimmt daran teil. 1700 hört sich eher nach refurb an.
     

Diese Seite empfehlen