1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu tvtv: Eyerecord für EyeTV unter TV-Browser

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von birdee, 29.03.06.

  1. birdee

    birdee Gast

    tvtv ist für viele nicht akzeptabel. Dazu irgendwann kostenpflichtig. Echte Alternative, Freeware, in meinen Augen ist der TV-Browser in Verbindung mit dem im Jan06 erschienen Plug-in Eyerecord. Dank an Crashton, den Entwickler:-*

    Ich denke zwar, dass die Hinweise eigentlich auch dorthin gehören, wohin ich sie eigentlich gepostet hatte. Aber so wie sich hier einige Fragen anhäufen, geht es dort vielleicht auch unter. Daher die Verlinkung zu diesem Thema (mit den Download-Links) hier.
     

Diese Seite empfehlen