1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu Teufel Decoderstation 3? 5.1. Soundsystem für den iMac

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eki, 12.11.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guten Abend,

    sagtmal kenn ihr eine (günstige)Alternative für die Decoderstation 3 von Teufel?

    Bald kommt eine neue 5.1 Soundanlage für den iMac. Aber da der iMac 5.1 nicht untersützt brauch ich sowas in der Art um das ganze System Nutzen zu können :)
     
  2. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Der iMac unterstützt 5.1 Surroundsound -er gibt die Signale optisch über die kombinierte Toslink-Klinke-Buchse aus. Ein Surround-Receiver kann die Signale direkt weiterverarbeiten.
     
  3. YanniH

    YanniH Auralia

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    202
    Findest du jetzt 129 Euro für dermaßen viele Anschlüsse zuviel? Ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen :)

    Du brauchst noch ein entsprechendes Adapterstück (zumindest ich brauchte das) und es hat auf Anhieb geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen