• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zu Teufel Decoderstation 3? 5.1. Soundsystem für den iMac

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Guten Abend,

sagtmal kenn ihr eine (günstige)Alternative für die Decoderstation 3 von Teufel?

Bald kommt eine neue 5.1 Soundanlage für den iMac. Aber da der iMac 5.1 nicht untersützt brauch ich sowas in der Art um das ganze System Nutzen zu können :)
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Der iMac unterstützt 5.1 Surroundsound -er gibt die Signale optisch über die kombinierte Toslink-Klinke-Buchse aus. Ein Surround-Receiver kann die Signale direkt weiterverarbeiten.
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
Findest du jetzt 129 Euro für dermaßen viele Anschlüsse zuviel? Ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen :)

Du brauchst noch ein entsprechendes Adapterstück (zumindest ich brauchte das) und es hat auf Anhieb geklappt :)