1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu StuffitExpander?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von img, 19.10.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Heo,

    ja de rtitel sagts.. brauche ein Programm um .sit dateien entpacken zu können, und der oben erwähnte hat bei versiontracker ne sehr miese bewertung bekommen...
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hmm..wüsste ich jetzt nicht.
    hier läuft mit dem stuffitexpander aber alles wie's soll, keine probleme ;)

    lg, andi
     
  3. tasker

    tasker Cox Orange

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    98
    Hi,
    versuch es mal mit The Unarchiver
     
  4. Ja geht mit dem Unarchiver ohne Probleme, wie so viele andere Formate auch (bis auf RAR Archive mit Passwort da hatten einige hier im Forum schon Probleme, aber wie oft bekommt man sowas?)
     
  5. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Ich benutze den RAR Expander. Sehr schnelles Programm.

    Ist StuffIt Expander eigentlich schon als UB verfügbar?
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    um .sit Dateien zu entpacken?
     
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    StuffIt Deluxe 11.0 ist jetzt UB.
     
  8. mili

    mili Gast

    Hallo, diese miesen Bewertungen beziehen sich auf die unausgereiften 8.x - 10.x Versionen. Seit Version 11 hab ich mit den Stuffit Produkten keine Probleme mehr.
    Der Expander packt brav alles aus (auch passwort-rar)
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen