• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zu Steermouse?MightyMouse Treiber?

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Guten Tag :)

Also, es ist ja allgemein bekannt dass der Treiber für die MightyMouse eher bescheiden ist was die Reatkionszeit und das allgemeine Handling betrifft.

Ich habe jetzt mal Steermouse bei mir installiert und das ganze verhalten der MM hat sich sehr schön verbessert...nun läuft diese Steermouse Traiversion in ein paar Tagen aus und ich suche nach einer Alternative^^

Ich sags mal so, ich will für das, durchaus schöne und nützliche, Programm kein Geld bezahlen, weil wie ich finde, kann ich dann auch auf die MM verzichten und meine alte Logitech wieder anstecken...
...just my 2 cents

Weiß einer da ne Alternative?