Alternative zu Standard Mail App

DeadHopper

Pferdeapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
79
Tach liebe Apfelsüchtige ;)

und zwar hätte ich gerne eine Alternative zum standard Mail App des iPhones mit FW 3.0
Was mich stört ist das umständliche wechseln zwischen 2 email Acc. Was ich meine ist, dass ich eine neue email bekomme und dann aber erst wieder im menü gaanz nach vorn muss um den emailacc zu wechseln. Hätte gerne das die app immer auf der Acc auswahlseite startet und ich somit sofort sehe auf welchem acc die neue email gekommen ist usw.

OS 3.0 und JB ist vorhanden. Evtl. ist es ja nur eine einstellungssache aber die hätte ich dann noch nicht gefunden, was mich sehr wundern würde ;)

Danke für eure Tipps und Hilfen!

Greetz

Hopprr
 

DeadHopper

Pferdeapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
79
naja, scheint es nicht wirklich zu geben wie mir scheint! Danke trotzdem!

greetz