• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zu Safari auf dem iPhone/Touch?

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
Hallo Leute,

auch wenn das iPhone/iPod Touch rund um eine gelungene Sache ist, so finde ich eine Sache mangelhaft. Safari.
Die Software läuft auf meinem (nicht gejailbreaktem) iPod Touch so instabil... Und das trotz aktuellster SW-Version...
Dauernd stürtzt der Browser ab - das ist besonders dann um so ärgerlicher, wenn man sich gerade mühsam auf einer Website eingeloggt hat (da sich Safari ja keine Logins merkt). Des Weiteren ist es sehr störend, wenn man ein neuen Tab öffnet dort surft und dann zum alten Tab zurück kehren will, dass er den alten Tab dann erst einmal neu lädt. Ist das ein Bug???

Beispiel: Ich gehe auf www.meebo.com, logge mich ein, schaue so, wer von meinen icq-leuten online ist. Dann wechsel ich in einen neuen Tab, besuche Wikipedia, lese einen kurzen Artikel, kehre zu meebo zurück und bums - wird die Seite erstmal neu geladen. Mit dem Ergebnis, dass ich ausgeloggt werde, da ja die Startseite mit dem Login-Fenster wieder geladen wird *Argh*.

Kann man durch einen Jailbreak Software installieren, die a) entweder Safari von diesen Bugs befreit, oder b) es mir erlaubt andere Browser (gibts evtl. Opera für das iPhone?) zu installieren?

mfg

Christian