1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu Safari auf dem iPhone/Touch?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bw1faeh0, 08.08.08.

  1. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    Hallo Leute,

    auch wenn das iPhone/iPod Touch rund um eine gelungene Sache ist, so finde ich eine Sache mangelhaft. Safari.
    Die Software läuft auf meinem (nicht gejailbreaktem) iPod Touch so instabil... Und das trotz aktuellster SW-Version...
    Dauernd stürtzt der Browser ab - das ist besonders dann um so ärgerlicher, wenn man sich gerade mühsam auf einer Website eingeloggt hat (da sich Safari ja keine Logins merkt). Des Weiteren ist es sehr störend, wenn man ein neuen Tab öffnet dort surft und dann zum alten Tab zurück kehren will, dass er den alten Tab dann erst einmal neu lädt. Ist das ein Bug???

    Beispiel: Ich gehe auf www.meebo.com, logge mich ein, schaue so, wer von meinen icq-leuten online ist. Dann wechsel ich in einen neuen Tab, besuche Wikipedia, lese einen kurzen Artikel, kehre zu meebo zurück und bums - wird die Seite erstmal neu geladen. Mit dem Ergebnis, dass ich ausgeloggt werde, da ja die Startseite mit dem Login-Fenster wieder geladen wird *Argh*.

    Kann man durch einen Jailbreak Software installieren, die a) entweder Safari von diesen Bugs befreit, oder b) es mir erlaubt andere Browser (gibts evtl. Opera für das iPhone?) zu installieren?

    mfg

    Christian
     

Diese Seite empfehlen