1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alternative zu Opera wegen Tabs

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von BennyG4, 04.11.05.

  1. BennyG4

    BennyG4 Jamba

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    55
    Hi

    Ich bin neu hier, tut mir leid wenn es das Thema schon gegeben hat.
    Allerdings wurde ich in der Suche nicht fündig.

    Ich suche einen Browser der wie bei Opera mehrer Tabs hat.
    Diese allerdings auch speichert, also wenn ich denn Browser neu starte.
    Das er mir automatisch alle Seiten öffnet, auf dennen ich war bevor ich ihn geschlossen hab.

    Irgendwie bin ich mit der Funktionalität und der Performence von Opera nicht zu frieden. Eine Stammseiten von mir zeigt er falsch an usw.

    danke schon mal im vorraus

    Gruß Benny
     
  2. .mitro

    .mitro Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.09.04
    Beiträge:
    193
    Willkommen im Forum,

    Safari bzw. Firefox lassen sich beide mit dem entsprechenden PlugIn (Stichwort "Safari SAFT") auf deine gewünschte Funktionalität aufbohren.

    Obwohl ich Opera nicht allzu genau kenne (nur von Website-Tests), würde ich sagen, dass er W3C-konforme Websites doch für gewöhnlich so rendert, wie es sich gehört. Möglicherweise liegt es ja auch an den Seiten selbst, dass er diese "falsch anzeigt".

    Liebe Grüße

    .mitro
     
  3. iwo

    iwo James Grieve

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    138
    Ich selber favorisiere Camino - aber das war hier ja nicht gefragt. Von den Einstellungsmöglichkeiten ist sicher Firefox eine gute Wahl, nur performanter als Opera ist er meiner Meinung nach nicht. Besonders die Version 9.0 von Opera (derzeit Beta) hat es z.B. Michael Preidel von qxm.de angetan:http://www.qxm.de/?start=15
    Vielleicht damit einmal probieren? Von der Integration in das System sind Safari und Camino eher Favoriten, möglicherweise auch . Möglichkeiten um Safari zu ergänzen findest Du unter http://pimpmysafari.com/. Ich sehe gerade, das Omniweb über die Funktion, gespeicherte Sessions zu öffnen verfügt: http://www.omnigroup.com/applications/omniweb/
     

Diese Seite empfehlen