• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zu Opera wegen Tabs

BennyG4

Jamba
Registriert
03.11.05
Beiträge
55
Hi

Ich bin neu hier, tut mir leid wenn es das Thema schon gegeben hat.
Allerdings wurde ich in der Suche nicht fündig.

Ich suche einen Browser der wie bei Opera mehrer Tabs hat.
Diese allerdings auch speichert, also wenn ich denn Browser neu starte.
Das er mir automatisch alle Seiten öffnet, auf dennen ich war bevor ich ihn geschlossen hab.

Irgendwie bin ich mit der Funktionalität und der Performence von Opera nicht zu frieden. Eine Stammseiten von mir zeigt er falsch an usw.

danke schon mal im vorraus

Gruß Benny
 

.mitro

Allington Pepping
Registriert
14.09.04
Beiträge
193
Willkommen im Forum,

Safari bzw. Firefox lassen sich beide mit dem entsprechenden PlugIn (Stichwort "Safari SAFT") auf deine gewünschte Funktionalität aufbohren.

Obwohl ich Opera nicht allzu genau kenne (nur von Website-Tests), würde ich sagen, dass er W3C-konforme Websites doch für gewöhnlich so rendert, wie es sich gehört. Möglicherweise liegt es ja auch an den Seiten selbst, dass er diese "falsch anzeigt".

Liebe Grüße

.mitro
 

iwo

James Grieve
Registriert
20.02.05
Beiträge
138
Ich selber favorisiere Camino - aber das war hier ja nicht gefragt. Von den Einstellungsmöglichkeiten ist sicher Firefox eine gute Wahl, nur performanter als Opera ist er meiner Meinung nach nicht. Besonders die Version 9.0 von Opera (derzeit Beta) hat es z.B. Michael Preidel von qxm.de angetan:http://www.qxm.de/?start=15
Vielleicht damit einmal probieren? Von der Integration in das System sind Safari und Camino eher Favoriten, möglicherweise auch . Möglichkeiten um Safari zu ergänzen findest Du unter http://pimpmysafari.com/. Ich sehe gerade, das Omniweb über die Funktion, gespeicherte Sessions zu öffnen verfügt: http://www.omnigroup.com/applications/omniweb/