Alternative zu Mobileme

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Hi Leute,

die Vorankündigung für Mobileme ist echt der Hammer! Genau diese Funktionen suche ich schon seit langem! Nur leider bin ich nicht bereit 99$ im Jahr dafür zu latzen. Hat einer von euch evtl. eine kostenlose Alternative zu diesem dienst? Wäre um jede Hilfe dankbar!

Grüße
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Achja, nochwas, bevor einer auf die Idee kommt, Exchange ist keine alternative ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
MobileMe wird 79.- € (single) kosten, nicht 99.- $ ;) Guckst du hier
 

buzzzer

Cox Orange
Registriert
15.06.06
Beiträge
100
MobileMe kostet zur Zeit über Apple 79€. Günstiger wirst Du es wohl nur mit einer Lizenz aus den Staaten bekommen.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
es gibt keine wirkliche alternative dazu, und v.a. keien die kostenlos ist...
bis sich das ganz emal rumgesprochen hat und so vermute ich aber shcond as man so was ähnliches mit weniger funktionene von anderen anbietern für lau bekommt...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich find den preis jetzt total ok..... guenstiger kannste sowas net finden. erst recht net fuer lau.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Ich bin kürzlich wegen Push mail zu cortado gewechselt. Ist kostenlos. Hat im KOstenlosen paket aber kein Active Sync. Das gibts erst im Paket für 5€ im Monat.

Ist halt nicht umsonst, aber etwas günstiger wenn du auf den Push Calendar, Push Contacts und den Photo kram verzichten kannst.

Aber ansonsten find ich mobileME schon recht sexy. Mal sehen, vielleicht steig ich auch noch um.
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Hi Leute,
die Vorankündigung für Mobileme ist echt der Hammer! Genau diese Funktionen suche ich schon seit langem! Nur leider bin ich nicht bereit 99$ im Jahr dafür zu latzen. Hat einer von euch evtl. eine kostenlose Alternative zu diesem dienst? Wäre um jede Hilfe dankbar!
Grüße
Du suchst schon seit langem und hast keine alternative gefunden. Wo soll die denn dann jetzt herkommen? So integriert und reibungslos wie bei Mobileme wird es kaum ein anderer Anbieter anbieten können. Schon gar nicht kostenlos. Kauf dir halt nen Schlüssel bei Ebay, Amazon verkauft die auch gerade für 69 Dollar, das sind ca. 45 Euro. Was will man mehr?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Knapp 65 Euro wären das nach aktuellem Umrechnungskurs.
79 Euro sind da doch ganz okay.

Ich werd's mir kaufen, glaube ich.
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Naja wie Steve sagte "Exchange for the rest of us": Also MobileMe oder Exchange - eine wirkliche Alternative wirst du nicht finde.
 

Haginator

Golden Delicious
Registriert
23.12.07
Beiträge
10
also ich könnte mir vorstellen das über kurz oder lange auch eine anbindung zu OpenExchange geben wird. Die arbeiten laut Pressebrichten bereits an einer anbindung an die Mac Programme und haben immerhin schon ein Webapp am start ( also befassen sich mit der Thematik).

Also wäre es etwas günstiger so 25-30 € im Jahr (von mir aus auch noch 2 GB Speicher) hätten se mich als einen Kunden mehr. Aber ich warte mal ab... :-D