1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alternative zu mkvtovob auf MAC OS X?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von litchblade, 29.07.08.

  1. litchblade

    litchblade Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    188
    Ich hatte auf meinem PC ein Prog dass .mkv container Dateien in .vob oder .mpegs umwandeln konnte ohne irgendwelche lästigen zwischenschritte... Ich brauchte dieses Programm damit ich .mkv Videos auf meiner PS3 speichern kann.
    Gibt es eine (falls möglich) kostenfreie Alternative auf Mac OS X? Habs schon mit Quicktime Pro probiert aber klappt irgendwie nicht.

    Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann.
     
  2. Nip

    Nip Starking

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    220
    Gibt es in Zwischenzeit ein Programm?
     
  3. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Ich kenne nur Handbrake.
    Versucht euer Glück! Bei mir stürzt es ständig ab.

    Außerdem gibt es noch den iSkysoft iMedia Converter Intel. Der kostet allerdings etwas und braucht ewig... :(

    Gruß
    Big_R
     

Diese Seite empfehlen