1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu MixMeister zum Erstellen eines Mixes

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Curacao, 05.03.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu MixMeister um einen Mix zu erstellen. Der Vorteil von MixMeister im gegensatz zu anderen DJ Programmen ist, dass man seine Tracks "in ruhe" arrangieren kann und so lange daran rumbastelt, bis sie einem gefallen. Das geht meines Wissens bei Tracktor nicht.

    Gibt es noch andere gute Software, mit der man seine Tracks arrangieren kann um so ein "MixTape" zu erstellen?
    Wir primät für Electro und House benötigt

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Kann man eigentlich mit jedem Sequenzerprogramm.
    Einfach auf 2 Spuren abwechselnd die Tracks draufwerfen.
    z.B. mit Ableton Live. Das schöne bei dem Programm: Man kann sehr exakte
    Übergänge machen (Warping)
     

Diese Seite empfehlen