1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu MenuMeters

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Eosaner, 03.03.09.

  1. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Hallo zusammen,

    ich suche eine gute Alternative zu dem Programm MenuMeters, welches mir derzeit die Auslastung von CPU Speicher etc. in der Menuleiste anzeigt.
    Diese Balkendiagramme finde ich eher unschön von MenuMeters und wollte mal fragen ob es da auch Alternativen gibt, natürlich kostenlosen ;)

    Danke schonmal
     
  2. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    iStat Menus ist eine Alternative...
     
    #2 Hellokittyhater, 03.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.09
    Eosaner gefällt das.
  3. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    danke, das hab ich gesucht :)
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Habe ich auch drauf, funktioniert auch, ist meiner Meinung nach trotzdem bedenklich (iStat menus läuft unter root und greift sehr tief ins System ein). Besser ein Backup machen…
     
  5. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Bitte Bitte. :)
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Leider bietet iStat Menus immer noch nicht den kompletten Informationsumfang den die MenuMeters haben.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen