• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Alternative zu Mail Butler /SendLater

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.685
wir haben uns vor Jahren Send Later zugelegt, ein Mail-Plugin zum zeitverzierten Senden. Dies wurde ein paar Monate nach dem Kauf ohne Ankündigung beim Kauf durch den unsäglichen MailButler ersetzt, der viele unnötige Funktionen hat, sich aber besonders mit permanenten Aufforderungen hervortut, ein Abo abzuschließen.

Nunmehr wird die Kostenlos-Variante mit Grundfunktionen am 21. Februar eingestellt und der CEO labert von Transparenz. Die Transparenz beim Kauf von SendLater kann er nicht gemeint haben.
Es ist Zeit, sich endlich von der Berliner Firma mit ihren Spam-Anwandlungen zu trennen.

Gute Frage: Was gibt es als Alternative. Eigentlich ist nur die SendLater-Funktion gefragt
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
vielleicht reicht es ja: die neue Mail.app in Ventura bietet eine schlichte Form von send later an.
 

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.685
Schlicht würde genügen, aber bei uns läuft Ventura nicht mehr.