1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu magix?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Barbara72, 01.01.09.

  1. Barbara72

    Barbara72 Granny Smith

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich suche schon seit längerer Zeit eine Alternative zu Magix um eine Diashow zu erstellen. Besonders die Spezialeffekte sind mir wichtig (z.B. Sprechblasen, Flugzeuge etc.)
    Kennt jemand ein entsprechendes Programm bis ca. 100 Euro?
    Möglichst natürlich leicht zu bedienen.


    Vielen Dank schon mal
    :)
     
  2. k4k3k2

    k4k3k2 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    auch ich suche ein solches Programm. Vor allem ist mir wichtig, dass auch kleine Videos mit eingebunden werden können. Habe schon einige Programme ausbrobiert,habe aber noch keines gefunden. Mit AquaSoft DiaShowging über VirtualBox ist nicht die tollste Lösung. Der Umstieg auf ist halt nicht so einfach.

    Gruß
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
  4. k4k3k2

    k4k3k2 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    5
    Fotomagico geht in diese Richtung, nur leider kann ich dort keine Videos einbinden. Oder geht das irgendwie?
     

Diese Seite empfehlen