Alternative zu magix?

Barbara72

Granny Smith
Registriert
16.08.08
Beiträge
14
Hallo,

ich suche schon seit längerer Zeit eine Alternative zu Magix um eine Diashow zu erstellen. Besonders die Spezialeffekte sind mir wichtig (z.B. Sprechblasen, Flugzeuge etc.)
Kennt jemand ein entsprechendes Programm bis ca. 100 Euro?
Möglichst natürlich leicht zu bedienen.


Vielen Dank schon mal
:)
 

k4k3k2

Erdapfel
Registriert
11.01.09
Beiträge
5
Hallo,

auch ich suche ein solches Programm. Vor allem ist mir wichtig, dass auch kleine Videos mit eingebunden werden können. Habe schon einige Programme ausbrobiert,habe aber noch keines gefunden. Mit AquaSoft DiaShowging über VirtualBox ist nicht die tollste Lösung. Der Umstieg auf ist halt nicht so einfach.

Gruß
 

k4k3k2

Erdapfel
Registriert
11.01.09
Beiträge
5
Fotomagico geht in diese Richtung, nur leider kann ich dort keine Videos einbinden. Oder geht das irgendwie?