1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu MacPorts und Fink

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von guckuck, 03.02.10.

  1. guckuck

    guckuck Idared

    Dabei seit:
    20.01.10
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach ner Alternative zu MacPorts und Fink. Bei Bitsundso wurde diese Alternative mal erwähnt, aber mir fällt einfach nicht mehr der Name ein. Bin bei Google noch nicht fündig geworden. Das Unterscheidungsmerkmal zu Ports ist wohl, dass das gesuchte System bereits von Mac OS X installierte Pakete wie Ruby und Perl berücksichtigt.

    Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße,
    Kay
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ich habe gegoogelt und kenne diese Alternative auch nicht. Könnte es HomeBrew sein (siehe Punkt 3)?
     
  3. guckuck

    guckuck Idared

    Dabei seit:
    20.01.10
    Beiträge:
    24
    Ja, genau. Das habe ich gesucht. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen