1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu .mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bene112, 23.07.07.

  1. Bene112

    Bene112 Gloster

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    65
    Ich beinde mich gerade in der Testphase vom dotmac Service.
    Ich muss sagen im Grundegenommen sind die Sachen sehr durchdacht und auch hilfreich.
    Aber ich muss auch sagen dass der Speed, der bereitgestellte Speicherplatz und der hohe Preis in keinem Verhältniss stehen.

    Deswegen habe ich mich nun entschlossen, mich nach Alternativen umzusehen.
    Im Forum habe ich scon viel über macbay gehört.
    Hört sich alles ganz gut an, mich würde nur interessieren ob es auch noch andere Anbieter von solchen Services gibt.

    Gruß

    Bene
     
  2. Jenso

    Jenso Gast

    Hallo, Bene,
    obiges kann ich unterstreichen, allerdings finde ich, daß Speed, Speicherplatz und Preis sehr wohl in einem, wenn auch schlechten (!), Verhältnis zueinander stehen.

    Nicht vergessen sollte man aber die wirklich sehr saubere Einbindung in unser OSX und die äußerst simple Verwendung einiger features (WebMail, iSync, alles ums BackUp und die simple iWeb-Gestaltung). Da dies alles in seiner - zugegeben: einfachen - Form und Anwendbarkeit genau meine Bedürfnisse abdeckt, bin ich schon seit eingen Jahren zufriedener „.Mac“-Anwender.

    Bei meinem letzten Festplattenproblem war ich dann sogar recht froh, den (wirklich: sehr) hohen Preis gezahlt zu haben…
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Ich bin auch Kunde bei .Mac. Der Speicherplatz ist zwar wirklich etwas Gering gehalten, aber alles in allem, bin ich doch recht zufrieden damit. Ausserdem hat Steve Jobs ja bereits angekündigt, das bisher eher "Stiefmütterlich" behandelte .Mac einer Überarbeitung zu unterziehen. Mal schauen ob es bis Oktober soweit ist ;)

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen