• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zu .mac

Bene112

Gloster
Registriert
03.02.07
Beiträge
65
Ich beinde mich gerade in der Testphase vom dotmac Service.
Ich muss sagen im Grundegenommen sind die Sachen sehr durchdacht und auch hilfreich.
Aber ich muss auch sagen dass der Speed, der bereitgestellte Speicherplatz und der hohe Preis in keinem Verhältniss stehen.

Deswegen habe ich mich nun entschlossen, mich nach Alternativen umzusehen.
Im Forum habe ich scon viel über macbay gehört.
Hört sich alles ganz gut an, mich würde nur interessieren ob es auch noch andere Anbieter von solchen Services gibt.

Gruß

Bene
 

Jenso

Gast
… dotmac Service … sehr durchdacht und auch hilfreich.
Aber ich muss auch sagen dass der Speed, der bereitgestellte Speicherplatz und der hohe Preis in keinem Verhältniss stehen…

Hallo, Bene,
obiges kann ich unterstreichen, allerdings finde ich, daß Speed, Speicherplatz und Preis sehr wohl in einem, wenn auch schlechten (!), Verhältnis zueinander stehen.

Nicht vergessen sollte man aber die wirklich sehr saubere Einbindung in unser OSX und die äußerst simple Verwendung einiger features (WebMail, iSync, alles ums BackUp und die simple iWeb-Gestaltung). Da dies alles in seiner - zugegeben: einfachen - Form und Anwendbarkeit genau meine Bedürfnisse abdeckt, bin ich schon seit eingen Jahren zufriedener „.Mac“-Anwender.

Bei meinem letzten Festplattenproblem war ich dann sogar recht froh, den (wirklich: sehr) hohen Preis gezahlt zu haben…
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Ich bin auch Kunde bei .Mac. Der Speicherplatz ist zwar wirklich etwas Gering gehalten, aber alles in allem, bin ich doch recht zufrieden damit. Ausserdem hat Steve Jobs ja bereits angekündigt, das bisher eher "Stiefmütterlich" behandelte .Mac einer Überarbeitung zu unterziehen. Mal schauen ob es bis Oktober soweit ist ;)

Vanilla-Gorilla