1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu LCC?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von pauleee, 01.12.07.

  1. pauleee

    pauleee Alkmene

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    ich hatte gestern LCC installiert. Erstmals war ich begeistert wie sauber es funktioniert. Jedoch viel mir auf, das diverse Anwendungen einfach nich mehr richtig liefen. Es ist ziemlich unverschämt von Logitech sowas an den Mann zu bringen :(. Gibt es evtl alternativen von Drittanbietern?

    Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als ich noch Linux genutzt habe. Da konnte man mit einem Keylistener die Maustasten zuordnen und dann mit einem Shortcut Programm dann belegen. Zwar keine saubere Lösung, aber eine funktionierende.....

    Weil ich hatte mich eigenltich an die vielen Sondertasten gewöhnt, die Exposé und etc auslösen..:)


    MfG Paul
     

Diese Seite empfehlen