1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

alternative zu keywurl?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von countrydarkness, 23.11.09.

  1. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    ich such ein program, dass die safari adressleiste in eine suchleiste verwandelt.


    beispiel "verkaufsraumbeduftung" -

    ich will das wort z.b. nicht erst über das google feld suchen müssen oder wikipedia aufrufen,
    sondern einfach z.b. "wiki verkaufsraumbeduftung" in der adresseleiste eingeben und sofort auf dem wiki artikel landen.

    oder z.b. "gmaps adresse" eingeben und google maps zeigt mir die adresse, ohne dass ich erst mein shortcut zu google maps anklicken und dann die adresse eingeben muss.


    hab bisher keywurl dafür genutzt, aber unter 10.6. ist's ja essig damit!
    (http://alexstaubo.github.com/keywurl/)


    gibt es alternativen? bin für hinweise dankbar!
     
  2. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Glims beherrscht dieses (unter anderem).
     

Diese Seite empfehlen