1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alternative zu iTunes / Ordnerstruktur in Player übernehmen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sunish, 29.06.08.

  1. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    ich habe meine mp3 Dateien in Ordnern strukturiert: /Musikrichtung/Interpreten/Alben. Da ich ein Umsteiger bin und vorher Foobar auf dem PC nutzte kam ich mit dieser Organisation hervorragend klar. Wenn mal ein neues Album dazukam, einfach alle aus der Wiedergabeliste löschen und den Ordner neu hinzufügen. In iTunes stellt sich dies um einiges schwieriger dar, deswegen bin ich auf der Suche nach einem unkomplizierten Programm, in dem ich ganz einfach Wiedergabelisten erstellen kann und diesen dann den Inhalt der entsprechenden Ordner zuweise.

    Gruß,
    sunish
     

Diese Seite empfehlen