• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zu iSync?

ursenfuns

Roter Delicious
Registriert
11.05.07
Beiträge
95
Hi,

Ich hab ein SonyEricsson-Handy, und iSync funktioniert damit eher gar nicht.
Es ist nicht möglich, Synchronisations-Prioritäten einzurichten. Es beachtet nicht, welche Kontakte neuer sind (Neue veränderte werden durch alte falsche ersetzt) oder legt bei Änderungen Kontakte doppelt an. Es kopiert Kontakte nicht in das ausgewählte Verzeichnis. Und und und.

Sogar MS-Outlook ist userfreundlicher und funktioniert besser.

Gibt es eine irgendwie umfangreichere Software für diese Aufgabe. iSync-Pro oder sowas?

System ist 10.4.11

Danke
ursenfuns
 

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Missing Sync kostet zwar, ist aber komfortabel. Ich synchronisiere meinen PalmTX damit, es gibt das Programm aber auch für andere Geräte (Symbian usw)
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Welches Handy hast Du denn?

Es gibt meist sehr gute, brauchbare iSync Plugins (ich habe mit K800i und C902 gute Ergebnisse).
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
iSync selbst kann eigentlich gut synchronisieren. Vielleicht taugt das Sony-Ericsson-Plugin nichts? (Würde mich nicht wundern, wenn's von Sony Ericsson selbst und nicht von Apple kommt).
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Naja, das C902 z.B. funktioniert nahezu perfekt mit dem Sony-eigenen Plugin.

Der TE sollte uns nun mal mitteilen,

1. welches Telefon und
2. welchen iSync-Plugin

er benutzt.
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Meist geht es über eine Änderung der configdatei in iSync auch ohne Plugin.
Damals jedenfalls bei meinem W810i .
 

ursenfuns

Roter Delicious
Registriert
11.05.07
Beiträge
95
Hi, danke für die vielen Antworten.

Das iSync hatte das K800i automatisch erkannt. Deshalb war ich gar nicht auf die Idee gekommen, das ich ein Plugin benötigte.

Das werd ich auf jeden Fall mal ein paar durchtesten.
Zumal es bei dem "Missing Sync" offenbar kein Modul für das k800i gibt.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ich habe beim K800i mit dem Feisar-Plugin (ca. 2-3 Euro) gute Erfahungen gemacht. Das einzige, was nicht gesynct wird, sind Firmennamen und Benutzerbilder. Evtl. funktioniert das inzwischen mit den Sony-eigenen Plugins.

Da mein C902 wegen eines defekten Akkus und einer schiefen Kamera an o2 zurückgeht, werde ich das am Wochende mal mit meinem alten K800i testen.