1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu iSync?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von ursenfuns, 24.06.09.

  1. ursenfuns

    ursenfuns Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    95
    Hi,

    Ich hab ein SonyEricsson-Handy, und iSync funktioniert damit eher gar nicht.
    Es ist nicht möglich, Synchronisations-Prioritäten einzurichten. Es beachtet nicht, welche Kontakte neuer sind (Neue veränderte werden durch alte falsche ersetzt) oder legt bei Änderungen Kontakte doppelt an. Es kopiert Kontakte nicht in das ausgewählte Verzeichnis. Und und und.

    Sogar MS-Outlook ist userfreundlicher und funktioniert besser.

    Gibt es eine irgendwie umfangreichere Software für diese Aufgabe. iSync-Pro oder sowas?

    System ist 10.4.11

    Danke
    ursenfuns
     
  2. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Missing Sync kostet zwar, ist aber komfortabel. Ich synchronisiere meinen PalmTX damit, es gibt das Programm aber auch für andere Geräte (Symbian usw)
     
  3. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Welches Handy hast Du denn?

    Es gibt meist sehr gute, brauchbare iSync Plugins (ich habe mit K800i und C902 gute Ergebnisse).
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    iSync selbst kann eigentlich gut synchronisieren. Vielleicht taugt das Sony-Ericsson-Plugin nichts? (Würde mich nicht wundern, wenn's von Sony Ericsson selbst und nicht von Apple kommt).
     
  5. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Naja, das C902 z.B. funktioniert nahezu perfekt mit dem Sony-eigenen Plugin.

    Der TE sollte uns nun mal mitteilen,

    1. welches Telefon und
    2. welchen iSync-Plugin

    er benutzt.
     
  6. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Meist geht es über eine Änderung der configdatei in iSync auch ohne Plugin.
    Damals jedenfalls bei meinem W810i .
     
  7. ursenfuns

    ursenfuns Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    95
    Hi, danke für die vielen Antworten.

    Das iSync hatte das K800i automatisch erkannt. Deshalb war ich gar nicht auf die Idee gekommen, das ich ein Plugin benötigte.

    Das werd ich auf jeden Fall mal ein paar durchtesten.
    Zumal es bei dem "Missing Sync" offenbar kein Modul für das k800i gibt.
     
  8. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Ich habe beim K800i mit dem Feisar-Plugin (ca. 2-3 Euro) gute Erfahungen gemacht. Das einzige, was nicht gesynct wird, sind Firmennamen und Benutzerbilder. Evtl. funktioniert das inzwischen mit den Sony-eigenen Plugins.

    Da mein C902 wegen eines defekten Akkus und einer schiefen Kamera an o2 zurückgeht, werde ich das am Wochende mal mit meinem alten K800i testen.
     

Diese Seite empfehlen