• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zu iSync???

ClaudiKet

Jonagold
Registriert
09.04.08
Beiträge
20
Hi zusammen,

ich habe ein N95 und auch das entsprechende Plugin für iSync geladen, soweit geht das alles. Ich hatte vorher meine Kalenderdaten vom alten Handy auf den Rechner gezogen mit iSync. Nun kopiert mir iSync die Daten aber nicht wieder auf das neue Handy! Er zieht neue Einträge vom neuen Handy in ical rüber, aber nicht andersrum. Also könnte man sagen, er kopiert nur von Handy zu iSync, aber gleich nicht beide Seiten ab, so dass man den gleichn Stand hat!
Hat jemand nen Tipp woran es liegt? Oder kann iSync nur "in eine Richtung" kopieren?

Gibts ne Alternative zu iSync? also wo man mehr einstellen kann, evtl auch mal ne SMS speichern kann?

Danke Euch!

ClaudiKet