1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu iSync???

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von ClaudiKet, 21.10.08.

  1. ClaudiKet

    ClaudiKet Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    Hi zusammen,

    ich habe ein N95 und auch das entsprechende Plugin für iSync geladen, soweit geht das alles. Ich hatte vorher meine Kalenderdaten vom alten Handy auf den Rechner gezogen mit iSync. Nun kopiert mir iSync die Daten aber nicht wieder auf das neue Handy! Er zieht neue Einträge vom neuen Handy in ical rüber, aber nicht andersrum. Also könnte man sagen, er kopiert nur von Handy zu iSync, aber gleich nicht beide Seiten ab, so dass man den gleichn Stand hat!
    Hat jemand nen Tipp woran es liegt? Oder kann iSync nur "in eine Richtung" kopieren?

    Gibts ne Alternative zu iSync? also wo man mehr einstellen kann, evtl auch mal ne SMS speichern kann?

    Danke Euch!

    ClaudiKet
     

Diese Seite empfehlen