• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Alternative zu iMovie Leiber Freeware oder nochmal installieren

DarkGerman007

Roter Delicious
Registriert
11.11.12
Beiträge
95
Hallo Leute es wär mit lieb einen ersatz zu iMovie z haben damit ich mit 2 Programmen gleichzeitig auf YouTube veröffentlichen kann desshalb suche ich nach einer alternative zu imovie.
MIt iMovie kann ich meine VIDs sehr gut schneiden aber es dauert dann ne stunde bis 3 stunden bis es oben ist ich hab des jetzt mal mit nachtschcht probiert aber dann merk dass ich in der Schule so langsam mpde werde und dess halb würde ich gerne mit 2 Programmen schneiden,anpassen,Intros machen und verschönerungen vornehmen wei Hintergrund Musik aber dafür brauch ich Programme danke für eure antworten aber Freeware wär mir lieber
wink.png

Gut oder ich bräuchte 2 mal iMovie was ich aber nicht schnalle wei das geht
question.gif


Ich danke euch schonmal im vorraus für dei Antworten
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
answer

Dir ist schon klar, dass das Limit deine Internetleitung ist? Zwei Programme teilen sich dann die Geschwindigkeit.
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Dauert das Hochladen oder das Rendern 1 bis 3 Stunden?

Wenn a) zutrifft schließe ich mich meinem Vorredner uneingeschränkt an, das Nadelöhr ist deine Bandbreite.

Sollte b) zutreffen ist der Mac "das Problem" und das Nadelöhr, hier kannst du nix machen, außer nen neuen, schnelleren Mac zu kaufen ;)

Lg, lauritzh