1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alternative zu Icy Dock Screwless HD-Enclosure gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Bananenbieger, 13.12.08.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hallo zusammen,

    Icy Dock hat ja das geniale "Schieb-rein-and-Play"-Gehäuse:
    http://www.icydock.com/product/mb664us-1s.html

    Gibt es sowas auch mehr in Richtung Pleiades-Design? Irgendwie erfüllt das Icy Dock meine Designansprüche noch nicht so ganz. Außerdem finde ich es nicht so gut, dass man das Icy Dock nicht vernünftig liegend betreiben kann, da der Verschluss ganz schön viel Platz an der Seite braucht.

    Wichtig ist auf jeden Fall, dass man in Sekunden die Platte wechseln können sollte. Da ich nur eine Single-Bay-Lösung benötige, ist der Drobo ein wenig überdimensioniert.

    Vielen Dank vorab für Tipps!
     

Diese Seite empfehlen