Alternative zu HotspotShield gesucht

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Hi Community

Da ich oft unterwegs surfe, aber das HotspotShield VPN nicht funktioniert, suche ich nach einer kostenlosen Alternative...

Wäre dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte... :)

Edit: Hab mir bei HotspotShield eine neue ID erstellt, jetzt kann ich zumindest den VPN Tunnel aktivieren, aber der Seitenaufbau wird extrem lang, bzw. Kommt es zu einem Timeout... Was mach ich nur falsch?

Hat jemand eine Idee wie ich Cyberghost auf dem iPhone einrichten kann?

Edit 2: Hat sich erledigt. Mittlerweile läuft HotspotShield angenehm. Nur die Themen auc AT werden mit einer ganzen Reihe von vorhergehenden Codezeilen dargestellt, aber damit kann ich durchaus leben...
 
Zuletzt bearbeitet: