• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

[Fitness] Alternative zu Healthview-App

bandit197601

Osnabrücker Reinette
Registriert
23.10.15
Beiträge
985
Hallo,

habt ihr Alternativen zu o.g. App? Mittlerweile ist sie nur noch als "Premium"-Version zu haben, so dass man nicht mehr z.B. sieht, wie viele Aktivitätskalorien man verbraucht hat. Die Fitness-App von Apple ist irgendwie die "Steinzeit-Methode".
 

Anhänge

  • BCC51766-DE18-4ED6-BD91-F539C7AB30A1.png
    BCC51766-DE18-4ED6-BD91-F539C7AB30A1.png
    496,4 KB · Aufrufe: 57
Das würde mich auch sehr interessieren, ich habe bis jetzt leider noch keine Alternative entdeckt die nicht gleich ein Abo beinhaltet.
 
Hallo,

habt ihr Alternativen zu o.g. App? Mittlerweile ist sie nur noch als "Premium"-Version zu haben, so dass man nicht mehr z.B. sieht, wie viele Aktivitätskalorien man verbraucht hat. Die Fitness-App von Apple ist irgendwie die "Steinzeit-Methode".
Hast du schon eine Alternative bzw. Lösung gefunden?
 
Hallo Zusammen,
ist die App gut bzw. werden hier auch die „richtigen“ Daten angezeigt wie z.B. die Aktivitätskalorien, Schritte etc.? Wäre die App auch mit Sportuhren synchronisierbar?
Suche nämlich auchnach einer Alternative zu Apple Health. Möchte jetzt ungern 10,-€ ausgeben und dann funktioniert das Ding nicht vernünftig.
habe da so meine Erfahrungen mit einem hochgelobten Schrittzähler gemacht. Hier wurden die erfassten Schritte teilweise dann doppelt in Health ausgewertet.
Danke schon mal für das Feedback!