• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zu Harman Kardon SoundSticks?

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Tachchen,
gibt es eigentlich eine gute Alternative zu den Harman Kardon SoundSticks? Oder gibt es in dem Preisbereich kein besseres 2.1 System?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Da ich der Ansicht bin, dass Harman Kardon schon seit eh und je zu den Hochpreisigen Anbietern zählt doch ein paar Alternativen.

Bei Teac könntest Du fündig werden. Teac ein anerkannt Hochqualitativer Hersteller aus dem Hifi-Bereich.

Brauche ich Dir als Apfeltalk-User Teufel erwähnen?

Ebenfalls fündig werden könntest Du bei Bose, JBL oder Altec Lansing.

Es kommt halt eben drauf an was Du vor Ort Probehören kannst. Meiner Ansicht nach sollte man keinesfalls Boxen einfach auf Grund des Aussehens oder weniger Kommentare kaufen. Klang-Beurteilung ist sehr individuell und was der Eine als "Super" bezeichnet empfindet der Andere lediglich als "Laut".
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Danke schonmal. Ich werd mich mal genauer bei den Herstellern umschauen.