• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zu GoPro Quick App - diverse Funktionen

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Hallo Zusammen,

es gab die Quick Stories von GoPro. Diese App wurde mit Einführung der GoPro 10 Black derart verschlimmbessert, dass sie kaum noch zu gebrauchen ist.

Die aktuelle Version hat Funktionen gekürzt, was mir unbegreiflich ist.

u.a.:
  • Keine Live-Fotos mehr
  • Nur noch maximal 75 Clips wählbar, um ein Video zu erstellen
  • man kann keine Musik mehr importieren
  • Übergänge sind nicht mehr frei wählbar (in der alten App wurden auch mal zwei Bilder nebeneinander geschoben, haben sich mit dem Beat wieder ausgeblendet, usw.

Für kurze, schnelle Filme, wo sich die Überblendungen anhand des Beats der Musik richten, war die alte Quick App einfach genial.

Kennt da Jemand eine gute Alternative?
Gerade für das "Quick 'n dirty" zusammenschneiden eines Tages mit Musik war sie super. Und so etwas, mit den oben genannten Möglichkeiten, suche ich jetzt wieder.

Vielleicht kennt da Jemand was Gutes für iOS / iPadOS.