• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alternative zu Google Maps

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer Alternative zu Google Maps.
Bisher hat Google Maps ausgereicht allerdings stoße ich nun bei der API auf die Grenzen und müsste nun die Enterprise Lösung nutzen. Diese liegt aber bei min. 9 000 € / Jahr daher fällt das für mich flach.

Die Grenze wird erreicht weil ich gerne bei Routen mehr als 8 Wegpunkte setzen möchte. Bis darauf würde die normale Maps Api von Google voll ausreichen. Google kann da aber leider nichts machen daher suche ich nun nach einer Alternative.

Ich hatte mapbox gefunden das sieht alles super aus aber es gibt bei denen noch keine Möglichkeit Routen auf der Karte auszugeben.

Vielleicht kennt von euch ja jemand einen guten Anbieter. Das darf gerne auch etwas Kosten.


Danke!
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Danke ich werd mir mal Yahoo maps ansehen die hatte ich noch nicht auf dem Schirm gehabt.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

mareb

Erdapfel
Registriert
19.08.14
Beiträge
1
Auf der yahoo Website steht:
We are shutting down this service on September 13, 2011. We suggest using maps from our partner Nokia. Please visit developer.here.net for more information.
Und der Link zu developer.her.net ist ungültig.
Weiß da jemand mehr?