1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu GetTube?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von north.face, 04.08.09.

  1. north.face

    north.face Macoun

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    ich habe bis vor kurzem als YouTube-Converter für meinen iMac immer GetTube genutzt,
    allerdings ist dieser ja jetzt kostenpflichtig. Könnt Ihr mir ein paar kostenlose Alternativen nennen?
    Vielen Dank!

    Gruß
    north.face
     
  2. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
  4. Luigi

    Luigi Morgenduft

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    165
    GetTube ist nicht kostenpflichtig.
    In dem eröffnungstext steht lediglich
    "Please make a donation if you find my software useful and want to support the continued development of GetTube."

    Es ist also eine Bitte zu spenden, aber kein Zwang, und wenn man auf "Later" klickt, dann kann man GetTube ganz normal benutzen, ohne einen einzigen Cent zu zahlen.
     
  5. north.face

    north.face Macoun

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    122
    Das habe ich bislang auch immer gemacht und es hat auch geklappt, aber jetzt schließt sich das Programm einfach, wenn ich auf "later" klicke.
     
  6. Luigi

    Luigi Morgenduft

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    165
    Also ich hab es grade mal ausprobiert, un dbei mir klappt alles ganz normal.
    Komisch, dass es bei dir nicht mehr geht.
     
  7. north.face

    north.face Macoun

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    122
    Hmm, komisch..
     

Diese Seite empfehlen