• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zu GetTube?!

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Hallo,

ich habe bis vor kurzem als YouTube-Converter für meinen iMac immer GetTube genutzt,
allerdings ist dieser ja jetzt kostenpflichtig. Könnt Ihr mir ein paar kostenlose Alternativen nennen?
Vielen Dank!

Gruß
north.face
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
GetTube ist nicht kostenpflichtig.
In dem eröffnungstext steht lediglich
"Please make a donation if you find my software useful and want to support the continued development of GetTube."

Es ist also eine Bitte zu spenden, aber kein Zwang, und wenn man auf "Later" klickt, dann kann man GetTube ganz normal benutzen, ohne einen einzigen Cent zu zahlen.
 

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Das habe ich bislang auch immer gemacht und es hat auch geklappt, aber jetzt schließt sich das Programm einfach, wenn ich auf "later" klicke.
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Also ich hab es grade mal ausprobiert, un dbei mir klappt alles ganz normal.
Komisch, dass es bei dir nicht mehr geht.