1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alternative zu FrontRow

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lemming71, 27.10.06.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Welche Alternative zu Frontrow gibt es, die ebenfalls gut aussieht, mehr bietet und zudem die FrontRow Fernbedieung bietet?
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.033

    Media Central von equinux zB
     
  3. ducatimaus

    ducatimaus Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    79
    Such mal nach "MediaCentral" oder "FrontRow" ... das wurde schon eine Menge drüber geschrieben ...

    Ich persönlich nutze FrontRow mit einer MediaPlay Maus von Logitech.
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
  5. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    aber remotebuddy ist kein ersatz für frontrow...
     
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Stimmt, aber mit Remotebuddy kann man viel mehr machen, als mit Frontrow...
    Und der Threadersteller hat gefragt, ob es etwas gibt, was mehr bietet oder?

    Gruß Rasmus
     
  7. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Kostet MediaCentral nicht jetzt was?
     
  8. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Warum benutzt ihr nicht einfach Front Row?
    Man hat doch alles.. Und das System holt sich die Files aus den Ordnern wie auch die Programme!
     
  9. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Ich finde Media Central auch nicht so toll,aber vielleicht hat sich etwas in der neuen Version 2.4 etwas getan (ist gerade erschienen).
     
  10. Sockratte

    Sockratte Braeburn

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    46
    Weil es sicher noch mehr leute gibt die ne Diashow über ne Media-Oberfläche abrufen wollen, aber finden das iPhoto eine zumutung ist. Auch meckert mein FrontRaw immer rum wenn ich m4b dateien abspielen will.
    Es ist toll das es da ist, aber wenns ne bessere alternative gibt, wieso nicht?
     

Diese Seite empfehlen