Alternative zu flickr und picasa?

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einer alternative zu flickr und/oder picasa.

Meine Anforderungen sind sehr gering, ich hätte einfach gerne eine Plattform (community ist egal) auf der ich fotos hochladen kann und diese eben auch alben zuordnen kann.

Im endeffekt eine Funktion wie im StudiVZ, übersicht der alben, klick aufs album, fotos... das wars. Nicht mehr nicht weniger ;)

Bei flickr habe ich iene Begrenzung von Bildern bzw MB, google mag ich nicht ;)


Wenn da jemand nen heißen Tip für mich hat?

Grüße Jan
 

ThomSank

Pferdeapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
80
ipernity vielleicht? Aber einen kostenlosen Dienst ohne Uploadbegrenzung wüsste ich nicht.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
flickr pro account (so teuer ist der nicht - und je mehr Photos man hat, desto mehr lohnt es sich auch) ;)

oder

http://www.23hq.com/ (auch hier gibt es eine Begrenzung)
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
danke euch beiden. Bei ipernity ist leider die Begrenzung von 200mb/Monat sehr stöhrend, bei 23 die geringe Anzahl der Bilder :(

Schade... ich hab mir jetzt erstmal nen Picasa-Account erstellt,genial wäre wenn man noch Kommentare hintelrassen könnte, ohne registriert zu sein.