1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu flickr und picasa?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von img, 08.06.09.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hallo miteinander,

    ich bin auf der Suche nach einer alternative zu flickr und/oder picasa.

    Meine Anforderungen sind sehr gering, ich hätte einfach gerne eine Plattform (community ist egal) auf der ich fotos hochladen kann und diese eben auch alben zuordnen kann.

    Im endeffekt eine Funktion wie im StudiVZ, übersicht der alben, klick aufs album, fotos... das wars. Nicht mehr nicht weniger ;)

    Bei flickr habe ich iene Begrenzung von Bildern bzw MB, google mag ich nicht ;)


    Wenn da jemand nen heißen Tip für mich hat?

    Grüße Jan
     
  2. ThomSank

    ThomSank Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    75
    ipernity vielleicht? Aber einen kostenlosen Dienst ohne Uploadbegrenzung wüsste ich nicht.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    flickr pro account (so teuer ist der nicht - und je mehr Photos man hat, desto mehr lohnt es sich auch) ;)

    oder

    http://www.23hq.com/ (auch hier gibt es eine Begrenzung)
     
  4. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    danke euch beiden. Bei ipernity ist leider die Begrenzung von 200mb/Monat sehr stöhrend, bei 23 die geringe Anzahl der Bilder :(

    Schade... ich hab mir jetzt erstmal nen Picasa-Account erstellt,genial wäre wenn man noch Kommentare hintelrassen könnte, ohne registriert zu sein.
     

Diese Seite empfehlen